Me-Christophe-MAILLEFER

Christophe MAILLEFER

Partner

Kontakt :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel +41 (0)22 311 38 33
Fax+41 (0)22 311 63 58

Vcard herunterladen

Ein E-Mail schicken


Laufbahn


Christophe Maillefer ist 1968 geboren. Er schloss sein Studium an der Universität Lausanne mit Lizenziat der Rechtswissenschaften ab und erlangte ein Diplôme de Hautes Etudes Européennes (HEE) am Collège d'Europe in Brügge (Belgien).

Er ist Inhaber des Anwaltspatents seit 1996. 1997 trat er der Kanzlei bei und wurde 2004 Partner.

Christophe Maillefer hat beim Collège d'Europe in Brügge als Assistent sowie in mehreren auf Handelsrecht, Wettbewerbsrechts und europäischem Recht spezialisierten Anwaltskanzleien in Zürich, Brüssel und Genf gearbeitet.

Er ist vorwiegend in den Bereichen des Immaterialgüterrechts, des Vertragsrechts, des Wettbewerbsrecht und des Sportrechts tätig.

Er ist ausserdem Mitglied des Komitees zur Fälschungsbekämpfung der ECTA (European Communities Trade Mark Association).


FaLang translation system by Faboba