Me-Peter-Munch

Daniel GREMAUD

Conseil

Kontakt :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel +41 (0)21 311 38 39
Fax+41 (0)21 311 63 58

Vcard herunterladen

Ein E-Mail schicken


Laufbahn


Daniel Gremaud wurde 1963 geboren und ist diplomierter Steuerexperte. Er ist auf das schweizerische und internationale Steuerrecht spezialisiert, sowohl für natürliche als auch für juristische Personen. 

Daniel Gremaud verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung. Während dieser Jahre hat er seine Tätigkeiten als Steuerpartner und Regionalleiter einer großen internationalen Treuhandgesellschaft ausgeübt. 

Seine Fachgebiete umfassen die Steuerberatung (insbesondere Besteuerung von High Net Worth Individuals und schweizerischen und internationalen Konzernen, Immobilienbesteuerung, Umstrukturierungen usw.), das Unternehmenssführung Management und das Konfliktmanagement. 

Daniel Gremaud praktiziert in französischer, englischer und italienischer Sprache.

Seit 2022 ist er als "of counsel" in der Steuerabteilung der Kanzlei Gros & Waltenspühl in Lausanne tätig.