Stéphanie-Noirat

Stéphanie Noirat

Streurerexperte

Kontact :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel +41 (0)22 311 38 33
Fax+41 (0)22 311 63 58

Vcard herunterladen

Ein E-Mail schicken


Laufbahn


Stéphanie Noirat wurde 1982 geboren und hat den Studiengang Betriebswirtschaft der Haute Ecole d'ingénierie et de Gestion des Kantons Waadt absolviert. Stéphanie Noirat ist ausserdem diplomierte Steuerexpertin. Sie ist auf das schweizerische und internationale Steuerrecht spezialisiert, sowohl für natürliche als auch für juristische Personen. Darüber hinaus war sie viele Jahre in den Bereichen Verrechnungspreise und Steuerrechtsstreitigkeiten tätig.

Stéphanie Noirat verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat bei großen Treuhandgesellschaften und Kanzleien in Lausanne und Genf sowie bei der Genfer Steuerverwaltung gearbeitet.

Stéphanie Noirat praktiziert in französischer und englischer Sprache.

Seit 2023 arbeitet sie in der Steuerabteilung der Kanzlei Gros & Waltenspühl in Lausanne.