Me-Pascal-Fehlbaum

Pascal FEHLBAUM

Rechtsanwalt

Kontakt :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel +41 (0)22 311 38 33
Fax+41 (0)22 311 63 58

Vcard herunterladen

Ein E-Mail schicken


Laufbahn


Pascal Fehlbaum ist 1971 geboren. Er schloss sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Genf mit Lizenziat ab, erlangte danach ein Diplôme d’Etudes Approfondies (D.E.A.) und verfasste seine Dissertation zum Immaterialgüterrecht ebenfalls an der Universität Genf.

Nach Erwerb des Anwaltspatentes im Jahre 1999 trat er 2015 der Kanzlei bei.

Pascal Fehlbaum leitete den Rechtsdienst Patente und Designs beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum nach einer Anstellung im Rechtsdienst Urheberrecht. Ferner war er als Jurist bei der Technologietransferstelle  Hospices/CHUV und Universität Lausanne (Pactt) sowie als Mitarbeiter in Genfer Anwaltskanzleien im Bereich des Immaterialgüterrechts tätig.

Seine Tätigkeitsbereiche erstrecken sich vorwiegend auf das Immaterialgüterrecht, das Vertragsrecht sowie das Wettbewerbsrecht.