Me-Matthias-BROSSET

Mathias BROSSET

Partner

Kontakt :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel +41 (0)22 311 38 33
Fax+41 (0)22 311 63 58

Vcard herunterladen

Ein E-Mail schicken


Laufbahn


Mathias Brosset ist 1976 geboren. Er schloss sein Studium an der Universität Genf mit Lizenziat ab und erwarb ein LL.M im Immaterialgüterrecht der Universität Turin/WIPO Worldwide Academy.

Er erlangte das Anwaltspatent im Jahre 2002. Der Kanzlei trat er 2007 bei, nachdem er zuvor in einer auf Beratung im Immaterialgüterrecht tätigen Genfer Kanzlei als Rechtsanwalt gearbeitet hatte. Im Mai 2015 wurde er zum Partner der Kanzlei ernannt.

Mathias Brosset praktiziert vorwiegend in den Bereichen des Immaterialgüterrechts, des Sportrechts und des Vertragsrechts.

Er ist Mitglied des Comité de l'Association Romande de Propriété intellectuelle (AROPI).




FaLang translation system by Faboba